Gude

Shop

Unser Musikmacher

Lied vom Settchen

Backen & Basteln

Historie

Vorverkauf

Impressum

Große Fotogalerie vom Settchesball 2014 jetzt bei Facebook.
Settchesball auf Youtube : Alljährlich ist es die Kultparty am Fastnachtssonntag - der Settchesball in Eppertshausen.
DJ Moese von Radio FFH, DJ Vim, Santigao und Rocketfire Soundsystem haben in allen Räumen der Bürgerhalle eingeheizt und die Eppertshäuser Settchen gaben ihr Bestes. Hier der diesjährige Film von Günter Maier auf Youtube.
Settchen infizieren Narren: In Anlehnung an bekannte Vampir-Romane wurden die Settchen am Sonntag zu Narrenjägern, die erst von ihrer Beute abließen, als auch das letzte Opfer dem Settchenvirus verfallen war... Pressebericht in der Offenbach-Post vom 4. März 2014

Helau ihr Narrenschar...

exakt 111 Tage sind es in dieser Kampagne vom 11.11. bis zum Highlight der Settchensaison :-) Am Fastnachtsonntag heißt es zum dritten Mal Fastnachtsonntag - Settchesball - Eppertshausen - Bürgerhall.

Und unser diesjähriges Motto wirft seine blutrünstigen Schatten voraus :

 "Biss zum Settchesball"

Und wir freuen uns schon zusammen mit Euch auf den 2. März 2014 :-)

Karten gibt es noch im Vorverkauf. Die Abendkasse öffnet um 19.11 Uhr !
Hier gibt es noch die Möglichkeit für kurzentschlossene Narren und Freunde der echten Eppertshaiser Fassenacht mit den Settchen zu feiern. Nur direkter Einlass für kostümierte Narren :-)


Gut gelaunt in den Tag starten ? Na klar mit der FFH Morning Show von und mit Felix Moese Gut gelaunt tierisch Fastnacht feiern ? Na klar beim Settchesball im kleinen Clubraum mit Felix Moese.
Der bekannte Moderator und Rundjunkentertainer kommt in diesem Jahr am Fastnachtsonntag nach Eppertshausen. Doch wer Moese sehen und hören will muss sich sputen und früh aufstehen :-) Da Felix am Morgen schon wieder an den Tune Tapes bei FFH steht wird er gleich von Anfang an beim Settchesball auflegen. Und Euch natürlich mit seinen witzig.flotten Sprüchen in Fastnachtswallung versetzen. "Ich bin nicht des Geldes wegen Unternehmer, sondern weil ich etwas Kreatives schaffen will, auf das ich stolz sein kann." das sagt Felix Moese über sich selbst auf seiner Internetseite. Na das passt doch zu uns Settchen wie der Vampir-Biss auf Deinen Hals !
Klick auf Facebook bei Felix Moese rein !
Biss zum Settchesball: Als Settchen ist man ja quasi ein lebenlang ein Fastnachts-Vamp. Die Tanzgruppe der Settchen wird in diesem Jahr als Vampirfrauen und Werwölfe den Biss zum Settchesball tänzerisch auf der Bühne umsetzen. Damit man zwischen all dem fröhlichen Trieben auch in entspannter Atmosphäre relaxen kann, ist in diesem Jahr erstmals das JuMa-Bistro beim Settchesball eingerichet. Mit verschiedensten ofenfrischen Pizzen, leckeren Wurstvariationen und mehr kann der Hunger der Narren gestillt werden. Zudem findet man hier auch eine Espressobar.



Das ist der MEGA-PARTY-HAMMER dieser Kampagne ! DJ VIM legt bei den Settchen auf. DJ VIM legt regelmäßig bei Planet Radio aber auch im Frankfurter Cooky´s Club auf. Da ist beste Fastnachtspartymusik garantiert.

Welch geniales Tourprogramm hat sich VIM denn da ausgedacht:  Wild Chicks @ Velvet Frankfurt, Goldn Club Kaiserslautern, Cookys Club Frankfurt ... und dann ?? was kann da noch kommen ?? Fastnachtsonntag Settchesball in Eppertshausen !!

WOW ! Vistit VIM at Facebook !

Für Euch nachgelesen in der Offenbach-Post am 22.02.2014:

Santiago spielt Fastnachtssonntag live und auch DJs auf Settchesball: Musikalisch gehen die Settchen mal wieder neue Wege. Felix Moese, bekannt aus Hit Radio FFH, wird im Club als Discjockey am Fastnachtsonntag in der Eppertshäuser Bürgerhalle auflegen. Als FFH-Moderator ist Moese gerade bei der Ü30-Generation angesagt... Hier zum Vorbericht

Auch 2014 beim Settchesball: Rocketfire Soundsystem

Nach dem Warm Up im Vorjahr im 27up-Club können Sie sich jetzt in die große Halle wagen: Das Rocketfire Soundsystem, vielen bekannt von der Fastnacht der DJK Münster, legt auch dieses Jahr wieder auf dem Settchesball auf. Die beiden DJs in den weißen Anzügen freuen sich jetzt schon auf die große Fastnachtsparty in der Bürgerhalle. Mit dem Rocketfire Soundsystem erwartet euch ein Mix aus 90s-Trash, Mashups aber natürlich auch die aktuellen Chartsbreaker. Let´s Rock ! André und Jochen freuen sich jetzt schon auf den Fastnachtsonntag...und vielleicht haben Sie sich wieder so manchen Gag für Euch ausgedacht und lassen nicht nur die Narren tanzen :-)
Freut Euch auf Hits der 80er und 90er, bunte Schlagermusik oder Kölsche Töne, aber natürlich auch die aktuellen Chartsbreaker. Let´s Rock ! Rocketfire Soundsystem ist bei Facebook.
Settchesball ist bei Facebook
Klick Dich durch,
aktviere den "Like it"-Button,

chatte mit Deiner Freuden ...
Besuche den Settchesball auf Facebook.
Für Euch nachgelesen in der Offenbach-Post am 14.02.2014:

Narrenjäger stehen in den Startlöchern - Feinschliff für den Settchesball: „Bis(s) zum Settchesball am Fastnachtssonntag“ – geheimnisvolle Mottos lässt man sich in Eppertshausen ja schon gerne einmal einfallen... Hier zum Vorbericht



Santiago sorgt für Stimmung pur in der unserer Bürgerhalle
In der großen Halle wird die beliebte Stimmungs- und Showband Santiago zu sehen und vor allem zu hören sein. Santiago ist bekannt für Partymusik aus vergangener und aktueller Zeit. Hier tönen Karnevalshits wie Viva Colonia genau so aus den Boxen wie aktuelle Charthits à la Gangman Style. Die renommierte Stimmungsband Santiago heizt mit aktuellsten Songs aber auch bandwurmlangen Polonaiserunden ein. Acht erfahrene Live- und Studiomusiker bestechen durch Ihre Spielfreude und bringen den Groove dahin wo er hingehört - in die Beine. Stimmlich einzigartig und als Duett unerreicht, verwöhnen die beiden ausgebildeten Leadsänger Susanne und Dieter die Ohren und Herzen der Zuhörer. Und bei Santiago ist noch alles LIVE !! In der großen Halle gibt es gleich drei große Getränketheken, darunter auch das Jäger-Eck und eine Biertheke mit frisch gezapftem Gerstensaft in der hinteren Hallenhälfte.
Santiago auf Youtube :

Tolle Schnappschüsse von den Settchen 2013 zum Anbeißen und den vielen Hundert Gästen findet ihr in der Fotogalerie zum Settchesball 2013...

... und hier gibt´s den Settchesball-Film von Günter Maier auf Youtube...

Alles rund um den letztjährigen Settchesball findet Ihr hier.

Und hier der Link zum Haftungsausschluss.