Gude

Shop

Unser Musikmacher

Lied vom Settchen

Backen & Basteln

Historie

Vorverkauf

Impressum

Settchesball 2010

De 2010er Settchesball war eine richtige "Herzensangelegenheit":  Zwei Eppertshäuser Feiertage falle uff ein Tag !  Settchesball am Valentintstag, also am Tege des Schutzpatrons unseres Kichenchores und der Valentinuskapelle. Da trafen Fassenacht unn Wallfahrt uffenanner.

Unn will sich in unserm goldisch Örtche in 2010 alles um de Bau drehte, lautete das Motto:

Settchen auf dem Bau 

In 2010 war ganz Eppertshausen e Baustell´: Im Ort wurd überall diskutiert iwwer de Neubau vunn ner Bürgerhall und damit der futuristische Heimstätte unserer Settchen.

Vor de Kerch werd en Kreisel gebaut, damit merr schunn mol bissje doll werd bevor mer nach Minster fährt.  Unn zwische unnserm Ort unn de Failisch-Aussiedler entsteht e neu Baugebiet samt Sichtschutz.

Musikalisch gab es erneut einige Leckerbissen: Die Mega-Party-Band SANTIAGO heizte mit einem feinen Setup aus aktuellen Charthits, den Partyklassikern der letzten beiden Jahrzehnten und jede Menge Musik zum abzappeln und mitsingen ein.

Für den 27up-Club hatten wir uns was Neues ausgedacht: Im Jahr 3 der Finanzkrise kam Lehman5. Die Newcomer-Band spielte die Hits der Sechziger, Siebziger und Achtziger. Griffiger Gitarren- und Basssound, feinste Keyboardakkorde und eine tolle Sängerin !

Und in den Livemusikpausen standen wieder unsere DJs Elvis und Andi an den Silberscheibengeräten bereit.

Wo viel los ist und viel schönes passiert, dann wird darüber auch berichtet:

So schreibt das Darmstädter Echo von den ,,Eppertshäuser Settchen in gelb".

Die Offenbach-Post weiß "Auf der Baustelle ist was los !"  Hier findet Ihr auch eine Fotogalerie. Schon vor Fastnacht war in de Offebach Post zu lesen, dass die Settchen 2010 "Mit Helm und Schaufel zum Tanz" gehen. Einen Vorbericht über unsere Settchen stand schon vorab in de Offebach-Post ! Aber Vorsicht unsern Settchesball ist und bleibt am Fastnachtsonntag !

Hier geht´s zur Bildergalerie.