Gude

Shop

Unser Musikmacher

Lied vom Settchen

Backen & Basteln

Historie

Vorverkauf

Impressum

Settchesball 2008

Auch am Fastnachtsonntag, einem 3. Februar, haben wieder hunderte fröhlich-bunter Fastnachter so goldisch-schee unsern Settchesball gefeiert haben. Bis in die frühen Morgenstunden haben Hunderte Narren und knapp 200 Helfer Eppertshaiser Fastnacht gefeiert.

Das Team der Settchesballmacher bedankt sich bei Euch allen ... in gereimter Form hier.

Besonders erwähnenswert aus der Settchencrew waren in diesem Jahr drei junge Mädels : Esther hat nun schon zum elften Mal mit viel Einsatz, Mühe und Energie den Tanz einstudiert ! Nach zwei kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfällen sprangen kurzentschlossen unser Standby-Settchen M. und unser Spontan-Settchen K. ein. Beiden erkrankten geht´s schon wieder besser und sie sind sicher 2009 wieder dabei !

Hier geht´s zur Bildergalerie.

Den Pressebericht in der Offenbach-Post findet ihr hier.

Mehrere Live-Acts wurden geboten: Allen voran natürlich der dreifache Tanz der Settchen als rockig-freakige School-Girls. Im Mittelpunkt des Musikprogramms natürlich unsere Top-Liveband SANTIAGO . In den Spielpausen legte unser neuer Hallen- Discjockey DJ Andi vom Soundgalaxy-Team auf. Zwischendurch boten die Hinnergassebuwe Blasmusikstimmung von Humba Tätärä bis Viva Colonia.

Toll angenommen wurde der neue 27up Club. Viele nicht mehr ganz so junge Fastnachter fühlten sich hierher angezogen. Es scheint fast als hätten viele nur auf ein solches Angebot gewartet. Im großen Zelt legte wieder DJ Dr. Beat bis in die Morgenstunden auf. Als Live-Act im 27up Club gaben die Siebenschläfer hier ein Clubkonzert mit zahlreichen Schlagern und Aprés Ski-Hits. Nach Mitternacht tanzte die Gruppe Pan i Pani noch eine Blues Brothers Medley. Und gegen 2.11 Uhr in der Früh zogen noch mal die Schul-Settchen ein.